Wegen Katy Perry: Versöhnung bei Taylor Swift und Selena Gomez?
Eigentlich sind Taylor Swift und Selena Gomez beste Freundin. Doch in einem Punkt scheinen sich die beiden Sängerinnen oftmals in die Haare zu bekommen: Katy Perry. SelGo versteht sich nämlich mit der Erzfeindin von TSwift. Nun scheinen die beiden dieses Thema aber endgültig hinter sich gelassen zu haben.
Schon während dem großen Streit, den Taylor Swift und Katy Perry hatten, hielt sich Selena Gomez weitesgehend zurück. Natürlich wollte sie ihre besten Freundin beistehen, allerdings versteht sie sich auch mit Katy gut. Deshalb ergriff sie keine Partei. Doch auf der Golden Globe Party sah es dann ganz danach aus, dass SelGo und ihre Kollegin nun Freunde sind. Die beiden haben sich sehr gut verstanden, was die Fans von TSwift natürlich rasend vor Wut machte. Was die 26-Jährige selbst dazu sagt, war bislang nicht bekannt. Wie die Seite “Celebdirtylaundry” berichtet haben die beiden ihren Streit jetzt auf jeden Fall beseitigt, wie die aktuellen Instagram-Fotos der Sängerinnen beweisen. Diese sehen nämlich ganz nach Versöhnung aus.
Gemeinsames Fotoshooting
Während SelGo unter ihr gemeinsames Bild mit ihrer Freundin schreibt: “Ist bei uns alles klar jetzt?”, schreibt TayTay unter ein ähnliches Bild: “Sind wir jetzt über den Berg?”. Einig scheinen die beiden Freundinnen sich also zu sein: Katy Perry soll nicht länger zwischen ihnen stehen. Ob die Sängerinnen mit den Bildüberschriften sich aber tatsächlich auf ihre Freundschaft beziehen, ist unklar. Schließlich posieren die beiden in einem Gebüsch, was ebenfalls auf die neue Single von Taylor Swift “Out of the Woods” hindeuten könnte. Mit dem Fotoshooting steht jedenfalls fest, dass sich die beiden wieder versöhnt haben. Bleibt zu hoffen, dass es in Zukunft keinen Streit mehr wegen der Erzfeindin von TSwift geben wird. Schließlich kann Selena Gomez ja auch gleichzeitig mit beiden Sängerinnen befreundet sein, oder?