Wegen Karrueche Tran: Rihanna ist enttäuscht von Chris Brown!

Chris Brown hat in den letzten Tagen wieder für jede Menge negative Schlagzeilen gesorgt: Seine Exfreundin Karrueche Tran hat eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Jetzt soll sich auch Rihanna dazu geäußert haben…

Die negativen Schlagzeilen um Chris Brown nehmen einfach kein Ende. Erst in der letzten Woche sorgte er erneut für einen Eklat: Seine Exfreundin Karrueche Tran soll eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt haben. Angeblich hat Breezy das Model mit dem Tode bedroht! Das ist nicht das erste Mal, dass der Rapper wegen seinem Verhalten gegenüber Frauen in die Kritik gerät - wir alle erinnern uns noch an die Bilder der verprügelten Rihanna aus dem Jahr 2009. Kae behauptet nun, dass Breezy gedroht haben soll, sie zu erschießen.

Wem soll Rihanna glauben?

Nun hat sich eine andere Exfreundin zu Wort gemeldet. “Rihanna zieht keine voreiligen Schlüsse, aber das ändert nichts daran, dass Chris einmal mehr Ärger wegen etwas hat, was er ihr auch angetan hat”, erklärt eine Quelle auf der Seite unrealitytv.com. “Sie liebt Chris und will, dass er endlich glücklich wird. Sie ist schon so weit davon entfernt, dass sie nicht weiß, ob sie es glauben soll, aber sie würde sich wünschen, dass Chris nicht mehr dauernd in solche Situationen hineingerät.” Bleibt zu hoffen, dass Chris Brown eines Tages noch auf den richtigen Weg zurückfindet und mit Karrueche Tran endlich endgültig abschließen kann…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.