myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Karl Cook: Macht sich Kaley Cuoco unbeliebt?

Hat sich Kaley Cuoco verlobt? Auf aktuellen Schnappschüssen des The Big Bang Theory Stars ist ein verdächtiger Ring am Finger der Schauspielerin zu sehen, womöglich von Karl Cook. Bei den Fans macht sie sich damit allerdings ziemlich unbeliebt…

Erst im letzten Jahr hat sich Kaley Cuoco von ihrem Mann Ryan Sweeting scheiden lassen, kurz darauf zeigte sie sich an der Seite von Karl Cook. Dass die 30-Jährige so schnell wieder eine neue Beziehung führte, kam bei den Fans der The Big Bang Theory nicht gerade gut an. “Inquisitr” glaubt nun, dass sich die Schauspielerin womöglich verlobt haben könnte. Zumindest sieht man auf einem aktuellen Schnappschuss von ihr einen verdächtigen Ring. Hat der TBBT-Star von Karl Cook womöglich einen Antrag bekommen?

Will Kaley Cuoco wieder heiraten?

Unwahrscheinlich ist das nicht, auch wenn die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen sind. Schon in der Vergangenheit kursierten Gerüchte, dass es sich der The Big Bang Theory Star durchaus vorstellen kann, zu heiraten. Doch die Fans finden die Idee von Kaley Cuoco gar nicht gut. Schließlich halten ihre Beziehungen ohnehin nie lange die Anhänger befürchten dann schon bald die nächste Scheidung bevorstehen könnte. Doch die 30-Jährige scheint sich ihrer Sache ziemlich sicher zu sein…

Weitere Beiträge zu den Themen

Ryan SweetingKaley CuocoThe Big Bang TheoryKarl CookFansBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite