Wegen Kaley Cuoco: Verlässt Johnny Galecki The Big Bang Theory?
Oh nein! Zwar wurde nun bekannt, dass es noch zwei weitere Staffel von The Big Bang Theory geben wird, aber wird Johnny Galecki die Serie auch bis zum Schluss dabei sein? Bei dem Schauspieler bahnt sich nun ein neues Projekt an. Oder ist Kaley Cuoco möglicherweise der Grund für seinen Ausstieg?
Wenn man an The Big Bang Theory denkt, denkt man natürlich zuerst an Sheldon und Leonard. Seit der ersten Staffel sind Jim Parsons und Johnny Galecki teil des Casts und anders wäre es für die Fans wohl auch nicht vorstellbar. Nun wurde bekannt, dass es zwei weitere Staffel von TBBT geben wird. Doch wird es hier auch ein Wiedersehen mit Leonard geben? Der Schauspieler widmet sich zurzeit einem anderen Projekt. Er ist in der Serie SciJinks zu sehen, von der es acht neue Folgen geben wird. Und dabei steht der Ex-Freund von Kaley Cuoco nicht nur vor der Kamera, sondern agiert auch hinter den Kulissen als Produzent. Ganz schön zeitaufwendig. Ob es sein Plan zulässt, dass er auch weiter in der Comedy-Serie zu sehen ist?
Kein Ausstieg
Ganz bestimmt! Denn bisher hieß es, dass alle Darsteller dem Cast von The Big Bang Theory treu bleiben. Auch wenn sich Johnny Galecki derzeit einem neuen Projekt widmet, werden wir in der nächsten Staffel sicher trotzdem wieder als Leonard vor der Kamera stehen. Auch Kaley Cuoco wäre für ihn wohl kein Grund, die Serie zu verlassen. Zwar sind die beiden kein Paar mehr und die 31-Jährige hat auch längst einen neuen Mann an ihrer Seite, aber seit der Trennung sind die beiden Schauspieler gute Freunde und haben stets viel Spaß am Set. Na dann werden wir wohl auch in Zukunft nicht auf den sympathischen Nerd verzichten müssen!
Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich! Nachwuchs bei The Big Bang Theory!
-The Big Bang Theory: Sexy Auftritt von Kaley Cuoco!
-The Big Bang Theory: So süß! Ein Baby für Kaley Cuoco?
-The Big Bang Theory: Endlich! Nachwuchs für Kaley Cuoco! (Foto)
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.