myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Justin Bieber: Fieser Streit bei Selena Gomez und The Weeknd?

Justin Bieber und Selena Gomez treffen sich wieder. Sorgt das jetzt für einen riesen Streit zwischen Freund The Weeknd und der “Bad Liar” Sängerin?

Eigentlich waren The Weeknd und seine Freundin Selena Gomez in den letzten Monaten unzertrennlich. Nach der Operation unterstützte der “Starboy” Sänger Gomez sogar vom ganzen Herzen. Doch nun wurde Selena erneut mit Justin Bieber erwischt. Sorgt das jetzt für schlechte Stimmung? Immerhin waren der “Friends” Sänger, der seine Tour 2017 vorzeitig abbrach und Gomez, die momentan für Puma arbeitet, lange Zeit ein Paar.

Was ist los bei Selena Gomez?

Wie jetzt bekannt wurde, waren Selena Gomez und The Weeknd beide in New York. Das Kuriose: Beide verbrachten ihre Zeit in unterschiedlichen Locations. Kriselt es da etwa? Ist der Ex von Bella Hadid nach dem Treffen zwischen seiner Freundin und Justin Bieber nicht gut auf Selena zu sprechen? Das es eine Reunion von Jelena gibt hätte wohl keiner so schnell gedacht. Was allerdings die Intention dahinter ist, ist noch unklar. Währenddessen veröffentlichte Gomez erst einmal ihren neuen Song “Wolves” mit Dj Marshmello.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberThe WeekndSelena GomezTrennungLiebeBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite