Wegen ihrer Tour: Die Fans von Helene Fischer sind stinksauer!

In diesem Jahr wird Helene Fischer endlich wieder auf Tour gehen. Und während diese Nachricht die Fans zunächst sehr gefreut hat, so hat sich inzwischen doch etwas Ärger untergemischt: Die Karten werden zum Teil zu Wucherpreisen verkauft!

Im letzten Jahr haben wir sie schmerzlich vermisst, doch jetzt ist sie endlich wieder da: Helene Fischer! 2017 dürfen wir uns auf so einiges freuen, was die Sängerin angeht. Sie wird nicht nur ein neues Album veröffentlichen, sondern noch dazu auf Tour gehen. Inzwischen sind zahlreicher Konzerte der hübschen Blondine ausverkauft. Wer noch Karten haben will, der muss tief in die Tasche greifen - und das kann sich leider nicht jeder leisten, denn die Tickets werden im Internet oftmals zu echten Wucherpreisen angeboten!

Viel zu teuer!

„Schade, dass man als ehrliche und arbeitende Bevölkerung gar keine Chance hatte, an eine Karte zu kommen…da man entweder permanent in der Warteschleife gehangen hat oder sich die Eventim-Seite ständig aufgehangen hat…aber schön zu sehen, dass die ersten Tickets für Leipzig jetzt schon für 500 € / Karte bei Ebay verschachert werden“, berichtet etwa ein Fan auf Twitter. Doch auch die originalen Preise sorgen für Unmut: „Die Kartenpreise sind unverschämt hoch. Über einhundert Euro (109) für die beste Kategorie. Das muss dann doch was mit Geld Gierigkeit zu tun haben. Was kann Helene Fischer mit ihrer Neuen Show, was nicht andere schon längst können?“, beklagt sich eine andere Nutzerin. Der Unmut nimmt zu…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.