Wegen Ian Somerhalder: Hasst Nina Dobrev Vampire Diaries wirklich?
Nur noch wenige Folgen von Vampire Diaries waren auf uns, bis die Serie zu Ende geht. Und natürlich wollen die Fans endlich wissen, ob Nina Dobrev wirklich zurückkommt. Doch aktuell sieht es eher danach aus, als wäre die Schauspielerin richtig genervt von der Serie. Hasst sie ihre Rolle der Elena Gilbert womöglich sogar?
Die Fans von Vampire Diaries fordern endlich Klarheit! Noch immer ist nicht offiziell bestätigt, ob Nina Dobrev wirklich zu Vampire Diaries zurückkommt. Deshalb wird die 27-Jährige auch in Interviews immer wieder darauf angesprochen. So auch bei den AMAs. Allerdings reagierte die 27-Jährige äußerst gereizt darauf: “Das ist eine sehr, sehr gute Frage, das solltest du die Produzenten fragen. Du solltest die höheren Kräfte fragen”. Das klingt ganz danach, als hätte die Schauspielerin ein Problem damit, ständig darauf angesprochen zu werden, ob Elena Gilbert nun zurückkommt oder nicht. Hasst sie vielleicht sogar TVD?
Kommt Nina Dobrev wegen Ian Somerhalder nicht zurück?
Schließlich würde sie auch ihre Fans im Stich lassen und für große Enttäuschung sorgen, wenn sie sich im Finale von Vampire Diaries wirklich nicht blicken lässt. Allerdings könnte es gut sein, dass Nina Dobrev ein Problem mit ihrer Rückkehr zu TVD hat. Nicht, weil sie die Serie hasst, sondern weil sie nicht mehr mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder vor der Kamera stehen möchte. Auch ihre Rolle der Elena Gilbert hasst die 27-Jährige ganz sicher nicht. Schließlich hielt sie der Serie ganze 6 Staffeln der Treue. Aber in jedem Interview auf ihre Rückkehr angesprochen werden, darauf hat die Schauspielerin eben keine Lust mehr. Verständlich!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.