Wegen Harry Styles: Sind Taylor Swift und Kendall Jenner nicht mehr befreundet?
Die Gerüchteküche um Taylor Swift brodelt im Moment wieder. Angeblich soll sie Probleme mit ihrem Freund Calvin Harris haben und deshalb Rat von ihren Freund einholen. Doch scheinbar ist ihre Clique um einiges geschrumpft. Auch Kendall Jenner hat man lange nicht an der Seite der Sängerin gesehen.
Erst vor Kurzem hieß es, dass Taylor Swift auf den Rat ihren Freunden hofft. Dabei hat sie aber keine Probleme mit ihrem Freund Calvin Harris. Vielmehr will sie wohl Tipps, wie man Streite am besten vermeidet, Kompromisse macht und sich gegenseitig Freiräume einräumt. Das könnte natürlich darauf hindeuten, dass die beiden zusammenziehen wollen und deshalb ihre Beziehung noch einmal vorher stärken wollen. Doch wie die Seite “Inquisitr” berichtet, ist das nicht das Einzige, was die Sängerin im Moment belastet. Angeblich soll TayTay ein paar Freunde verloren haben. Ihre Clique scheint allmählich zu schrumpfen.
Beziehung mit dem One Direction Star
Angeblich soll TSwift sehr viele Ansprüche an ihre Freunde haben. Nicht jeder kann der Clique der Sängerin einfach so beitreten. Kendall Jenner hat es aber wohl geschafft, sie gehörte - bisher zumindest - zu den engeren Freunden von Taylor Swift. Doch seit sie mit ihrem Ex-Freund Harry Styles zusammen ist, hat man sie nicht mehr an der Seite der 26-Jährigen gesehen. Schließlich hat auch die Freundin von Calvin Harris eine Beziehung mit dem One Direction Mitglied hinter sich. Auch wenn die beiden nur kurz zusammen waren, so war es für die Sängerin wohl trotzdem ein harter Schlag ins Gesicht, als der 1D-Star ihr nicht treu bleiben konnte. Genau davor hat sie auch ihre gute Freundin jetzt gewarnt, doch scheinbar nahm die keinerlei Ratschläge an. Aber auch mit Karlie Klos soll TayTay nicht mehr befreundet sein…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.