Wegen Harry Styles: Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift und Calvin Harris?
Die Gerüchteküche um Taylor Swift und Calvin Harris hört nicht auf zu brodeln. Momentan scheint es mächtig Ärger im Paradies zu geben, weil T-Swift wohl immer noch an ihrem Ex-Freund Harry Styles hängt. Das gefällt dem DJ natürlich nicht - ein Eifersuchtsdrama ist da natürlich vorprogrammiert.
Eigentlich wollte Taylor Swift nur gemeinsam mit ihren Fans über ihren Ex-Freund Harry Styles lachen, weshalb sie einen lustigen Post geteilt hat. Doch ihr aktueller Freund, Calvin Harris, fand diese Aktion ganz und gar nicht lustig, schließlich ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Sängerin immer noch an ihren Ex-Freund denkt und wohl noch nicht ganz über die Beziehung hinweg ist. Auch die Tatsache, das nahezu alle Lieder aus dem Album “1989” von TayTay über das “One Direction” Mitglied ist, sorgt für Streit zwischen den beiden.
Ärger wegen den Ex-Freunden
Schon Anfang November gab es offensichtlich Streit zwischen den beiden, weil T-Swift angeblich mit ihrem Ex-Freund Jake Gyllenhaal telefoniert hat. Jetzt kommt auch noch dazu, dass Taylor Swift nächste Woche ihren Geburtstag in Australien feiern wird, bei dem ihr eigener Freund wohl aus beruflichen Gründen nicht mit von der Partie sein wird. Wie die Seite “Inquistr” berichtet, wurde das Paar auch schon seit Längerem nicht mehr gemeinsam gesehen, was natürlich die Gerüchteküche weiter brodeln lässt. Wir werden sehen, ob der Eifersuchtsdrama von Calvin Harris bald beendet ist, schließlich ist T-Swift jetzt ja glücklich mit ihm und wohl eindeutig hinweg über ihren Ex-Freund.