Wegen Hailey Baldwin: Haben Justin Bieber und Kourtney Kardashian Streit?
Immer wieder wurden Justin Bieber und Kourtney Kardashian zusammen gesehen, auch als Biebs angeblich schon mit Hailey Baldwin zusammen war. Doch damit scheint nun Schluss zu sein, denn die beiden sollen Streit miteinander haben.
Schon seit Oktober treffen sich Justin Bieber und Kourtney Kardashian immer wieder. Doch der Kardashian-Star leugnete , dass mehr zwischen ihr und Biebs ist, als nur Freundschaft. Bei dem Sänger selbst klang das laut der Seite “Inquisitr” allerdings etwas anders. Im Januar verbrachte der 21-Jährige dann einen heißen Liebesurlaub mit Hailey Baldiwn, mit der er angeblich auch zusammen sein soll. Doch das hielt ihn offenbar nicht davon ab, sich dennoch mit Kourtney Kardashian zu treffen. Kein Wunder, dass das dem Model absolut nicht gefallen hat.
Hailey Baldwin ist Schuld an dem Streit
Deshalb verlangte Hailey Baldwin wohl von Biebs, die Dates mit Kourtney Kardashian zukünfitg bleiben zu lassen. “Justin hatte noch nie eine Frau, die so gehandelt hat. Er konnte nicht nein sagen. Also hat er sie wieder getroffen und verbringt seine ganze Zeit mit ihr”, so ein Insider. Das Kardashian-Mitglied reagierte daraufhin allerdings nicht sonderlich positiv, schließlich hatten die beiden wohl eine schöne Zeit zusammen. Besonders seit der schweren Zeit mit Scott Disick, mit dem der Reality-Star eine ständige On-/Off-Beziehung hat, tun ihr die Dates mit Justin Bieber gut. Nun möchte der KUWTK-Star nicht einmal mehr, dass der 21-Jährige irgendwas mit den Kardashians zu tun hat. Scheint, als würde es zwischen den ehemaligen Freunden richtig Streit geben. Ob sie sich wieder versöhnen werden?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.