myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen der Schwangerschaft: Queen Elizabeth ist sauer auf Kate Middleton!

Angeblich soll Kate Middleton momentan mit ihrem dritten Kind schwanger sein. Doch nicht alle freuen sich über diese Nachrichten: Queen Elizabeth ist angeblich sehr unzufrieden mit der Duchess of Cambridge!

Eigentlich ist ein Baby ja immer ein Grund zur Freude. Nicht so im britischen Königshaus. Kate Middleton soll schwanger sein und in einigen Monaten ihr drittes Kind erwarten. Klar, dass die Duchess of Cambridge da beizeiten kürzer treten muss! Davon ist Queen Elizabeth jedoch alles andere als begeistert. Sie will, dass Catherine vollen Einsatz zeigt - auch mit einem Baby im Bauch! Als Ausrede will die 90-Jährige die Schwangerschaft angeblich nicht zählen lassen.

Ist Catherine zu faul?

Schon in den letzten Monaten hatte es immer wieder Gerüchte darüber gegeben, dass Queen Elizabeth nicht unbedingt glücklich mit der Frau ihres mannes Prinz William ist. Die Duchess soll einen schlechten Einfluss auf ihren Enkel haben. Sie sei zu faul, die Familie mache zu oft Urlaub. Dem spielt eine dritte Schwangerschaft nun natürlich in dier Karten. Doch die Queen will Catherine diese Unart nicht durchgehen lassen - obwohl sie schwanger ist, soll sie ihren Pflichten nachkommen!

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerKate MiddletonSauerBabyBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite