Wegen Blac Chyna: Trennen sich Kylie Jenner und Tyga?
Ausnahmezustand bei den Kardashians: Nachdem Blac Chyna und Rob Kardashian ihre Verlobung bekannt gegeben haben, scheint der Haussegen schief zu hängen. So auch bei Kylie Jenner und Tyga. Steht nun vielleicht sogar eine Trennung im Raum?
Kein Wunder, dass Kylie Jenner nicht sonderlich begeistert ist, dass Blac Chyna bald sogar eine echte Kardashian sein könnte. Sie wird nämlich Rob Kardashian heiraten. Doch wohl niemand hätte gedacht, dass die Verlobung der beiden die 18-Jährige so sehr mitnimmt. Wie “Inquisitr” berichtet, ist sogar die Rede davon, dass der KUWTK-Star deshalb Depressionen hat und damit absolut nicht umgehen kann, dass ausgerechnet ihre Erzfeindin bald zur Familie gehört. Außerdem sieht sie sich selbst unter Druck, ihren Freund Tyga endlich zu heiraten und das scheint sich nun auf die Beziehung der beiden auszuwirken.
Beziehungskrise bei Kylie Jenner und Tyga
Derzeit soll es einen großen Streit zwischen dem Paar geben, weil der Rapper seiner Ex-Freundin über die sozialen Netzwerke seiner Ex-Freundin zur Verlobung gratuliert hat. Das soll Kylie Jenner richtig wütend gemacht haben. Außerdem soll die 18-Jährige Tyga immer wieder Vorwürfe machen, dass er ihr einfach keinen Antrag macht. Schließlich heiratet nun ihre Erzfeindin und das ist wohl ein Grund für den Reality-Star, selbst endlich zu heiraten. Scheint, als würden sich der Rapper und seine Freundin derzeit in einer Beziehungskrise befinden. Wieder einmal hat es Blac Chyna also geschafft, einen Keil zwischen den beiden zu treiben. Doch ob es sogar zu einer Trennung führen wird? Hoffentlich nicht!
Das könnte dich auch interessieren:
Kylie Jenner: Ein Liebestattoo für Tyga?
Haben sich Kylie Jenner und Tyga endgültig getrennt?
Wegen Tyga: Versöhnen sich Kylie Jenner und Blac Chyna endlich?
Schock für Harry Styles: Süßes Date von Kendall Jenner und Jordan Clarkson!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.