Wegen Blac Chyna: Machen Kylie Jenner & Tyga eine Paartheraphie?

Kylie Jenner und Tyga sagen selbst, dass es in ihrer Beziehung keine Probleme gibt und sie sich immer noch gut verstehen. Trotzdem sollen die beiden jetzt angeblich eine Paartherapie machen, um ihre Beziehung zu retten…

Über ihre eigene App hält Kylie Jenner ihre Fans auf dem Laufendenden. Sie plaudert über ihr Privatleben und natürlich auch über die Beziehung zu Freund Tyga. Dabei erklärt sie, dass sich die beiden keineswegs in einer Krise befinden. Der Reality-Star betont, dass es natürlich hin und wieder Meinungsverschiedenheiten gibt, allerdings gäbe es trotzdem keinen Streit, so “radaronline”. Außerdem lachen sie sehr gerne zusammen. Ganz der Wahrheit entspricht das aber wohl nicht, denn wie ein Insider jetzt behauptet, machen die beiden gerade eine Paartherapie.

Paartherapie als letzten Ausweg

Angeblich versuchen sie, mit der Paartherapie ihre Beziehung zu retten. Tyga soll unglücklich sein und Kylie Jenner hätte mit so vielen Problemen zu kämpfen, mit denen sie einfach nicht fertig wird. Deshalb soll Khloe Kardashian ihnen jetzt eine Paartherapie empfohlen haben. Den Rat befolgen die beiden wohl. Die Beziehung der beiden stand ja schon öfter auf der Kippe. Tygas Ex-Freundin Blac Chyna ist daran nicht unbeteiligt. Sie versuchte alles, um das Paar auseinander zu bringen. Allerdings ohne Erfolg wie es scheint. Kylie und Tyga planen sogar zu heiraten, allerdings nur, wenn die beiden sich zu 100% miteinander sicher sind. Und da soll nun die Paartherapie helfen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.