myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Blac Chyna: Erwarten nun auch Tyga und Kylie Jenner ein Baby?

Gute Nachrichten für die Fans von Kylie Jenner: Womöglich erwartet die 19-Jährige ein Baby von Freund Tyga. Allerdings wird vermutet, dass sie nur schwanger werden wollte, weil auch ihre Erzfeindin Blac Chyna und ihr Halbbruder Rob Kardashian ein Baby bekommen. Was steckt dahinter?

Schon seit Beginn der Beziehung von Kylie Jenner und Tyga kursieren Gerüchte, dass der Reality-Star schwanger ist. Bisher hat sie Gerüchte allerdings immer wieder zerschlagen. Doch nun glaubt “thehollywoodgossip” an eine Schwangerschaft der 19-Jährigen. Und erst vor Kurzem stellte die Schwester von Kendall Jenner vor ihren Freunden klar, dass sie nichts gegen eine Schwangerschaft hätte. Erwartet sie nun wirklich ihr erstes Baby oder sind was wieder einmal nur Gerüchte?

Kylie Jenner gönnt Blac Chyna nichts

Vermutet wird, dass nachdem Blac Chyna und Rob Kardashian öffentlich verkündet hatten, Eltern zu werden, auch die 19-Jährige nachziehen möchte. Schließlich war das Instagram-Model lange ihrer Erzfeindin und gute Schlagzeilen gönnt Kylie Jenner der Ex-Freundin von Tyga natürlich nicht. Doch ob sie deshalb gleich ein Kind in die Welt setzt? Eher nicht. Wahrscheinlich handelt es sich wieder einmal um Gerüchte. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerKylie Jennerblac chynaBoulevardeskesKendall JennerTygaRob Kardashian

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite