Wegen Benedict Cumberbatch: Cancelt BBC jetzt die Serie Sherlock?

Wir haben es schon lange geahnt: Die 4. Staffel Sherlock könnte tatsächlich auch die letzte sein! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben beide einen straffen Zeitplan, und hier Termine für weitere gemeinsame Dreharbeiten zu finden, dürfte schwierig werden…

Wie sehr haben wir uns auf die 4. Staffel von Sherlock gefreut! Momentan laufen die neuen Folgen auf BBC, und die Enthüllungen bisher waren wirklich schockierend. Doch obwohl sich die Fans wahnsinnig darauf gefreut haben, zu erfahren, wie es mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wohl weitergeht, bleibt dennoch auch ein fader Beigeschmack. Denn tatsächlich könnte die 4. auch gleichzeitig die letzte Staffel der beliebten Serie über den Detektiv sein! Bei einer Q&A Runde in Cardiff sprach Produzent Mark Gatiss über das krasse Finale, das uns erwartet - und darüber, dass die Zukunft der Sendung aktuell noch in den Sternen steht.

Ein richtiger Schlag

“Es macht einen richtigen Schlag am Ende. Ich meine das nicht in dem Sinne, dass ich nie wieder Sherlock Holmes machen werde. Ganz ehrlich, die Wahrheit ist, wir wissen es nicht”, erklärt Mark Gatiss. “Wir wollen es eigentlich nicht aufgeben, weil es so wundervoll ist, aber wir wollen es auch nicht weitermachen, wenn es eigentlich schon lange enden sollte.” Zudem haben bBenedict Cumberbatch und Martin Freeman eine Menge Verpflichtungen, denen sie nachkommen müssen. Ersterer zum Beispiel wird in Zukunft des Öfteren als Dr. Strange für Marvel vor der Kamera stehen. Noch müssen wir also abwarten, ob und wie es mit Sherlock weitergeht - und dabei einmal mehr jede Menge Geduld beweisen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.