myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Baby Alessio: Pietro Lombardi verteidigt sich gegen Andrea Kaiser!

Pietro Lombardi macht sich gut in seiner Rolle als Vater, und wenn er eines nicht haben kann, dann ist das, wenn jemand seine kleine Familie angreift: In einem Brief wendet er sich an Andrea Kaiser, die vor kurzem fies gegen Sarah Engels und den kleinen Alessio stichelte!

Das kann Pietro Lombardi nicht auf sich sitzen lassen: Vor wenigen Tagen stichelte Andrea Kaiser in einem Interview fies gegen seine kleine Familie rund um Sarah Engels und Baby Alessio. Die schwangere Moderatorin erklärte in einem Interview: “Ich bin kein Fan von Baby-PR à la Lombardi oder Katzenberger. Ein Kind ist das Wertvollste, das es gibt. Das wollen wir nicht verkaufen.” So wollte der ehemalige DSDS-Gewinner das nicht stehen lassen und wendet sich jetzt in einem Brief an Andrea Kaiser.

Eine Unverschämtheit!

“Wenn man von nichts Ahnung hat, sollte man nicht nur, um in eine Zeitung zu kommen, so einen Müll reden. Das ist echt eine Unverschämtheit. Unser Leben geht dich einen feuchten Furz an, ich kann nur sagen, dass es der größte Schwachsinn ist, den ich je gehört habe. Baby verkaufen – haha! Ich glaube kein Geld dieser Welt ist wichtiger wie unser Alessio”, erklärt Pietro Lombardi in einem wütenden Brief an Andrea Kaiser, wie vip.de berichtet. Ob diese darauf noch einmal eingehen wird? Das bleibt abzuwarten...

Weitere Beiträge zu den Themen

Pietro LombardiSarah LombardiDissAlessio LombardiAndrea KaiserBabyBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite