myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wegen Ariana Grande: Die Fans sind sauer auf Katy Perry!

Mit ihrer neuen Single hat sich Katy Perry ins eigene Fleisch geschnitten: Die Fans von Ariana Grande sind stinksauer, dass es nicht Ari ist, die bei “Bon Appetit” mit performt! Stattdessen arbeitet Katy mit Migos zusammen…

Lange haben wir gewartet, und heute war es endlich soweit: Katy Perry hat ihre neue Single “Bon Appetit” veröffentlicht. Das ist ja eigentlich ein Grund zur Freude, aber nichtsdestotrotz sind die Fans stattdessen eher sauer. Sie hatten nämlich erwartet, dass Katy in ihrem neuen Song mit Ariana Grande zusammenarbeiten würde - doch das tut sie nicht. Stattdessen erwartet uns eine Kollaboration mit Migos, und das stellt die Fans alles andere als zufrieden.

Nur Migos?

“Wenn du zwei Monate auf Bon Appetit von Katy Perry und Ariana Grande wartest, aber dir die Leute dann sagen, dass statt Ariana Migos zu hören ist”, mault etwa ein Fan auf Twitter. Katy Perry hat sich inzwischen selbst dazu geäußert: Bei allen Gerüchten, dass sie in dem Song mit Ari zusammenarbeiten würde, handele es sich lediglich um Fake News. Sehr ernüchternd für die Fans! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf - vielleicht kommt es eines Tages ja doch noch zu einer Zusammenarbeit dieser beiden…

Weitere Beiträge zu den Themen

...bon AppétitwütendenttäuschtMigosKaty PerrySauerAriana GrandeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite