Was will die Ex von Justin Bieber? Droht neuer Eifersuchtsstreit?
Schock für Justin Bieber? Dass sein Song „Mistletoe“ von schönen Frauen gecovert wurde, sollte dem Teeniestar nicht viel ausmachen. Dass aber ausgerechnet seine Ex-Freundin Jasmine Villegas sich an dem Song versucht, wird dem Sänger wahrscheinlich seltsam vorkommen. Ist sie noch nicht über Justin hinweg? Und was sagt wohl Selena dazu?
Kommt neuer Ärger auf Justin Bieber zu?
(Bild: Bang Showbiz)Das Leben könnte so schön sein für Justin Bieber: Weihnachten mit seiner Familie und davor einromantischer Kurztrip zum Skifahren mit seiner (Wieder-)Freundin Selena Gomez. Dort wurden die beiden Verliebten sogar beim Knutschen und Kuscheln abgelichtet. Vielleicht konnte der Sänger sich ja sogar mit dem „One Direction“-Sänger Harry Styles anfreunden, der das Paar zusammen mit seiner Freundin Taylor Swift begleitete. Doch auch während der Festtage könnte die Beziehung mit Selena jetzt einen neuen Rückschlag erhalten. Und war der Grund letztes Mal noch Selenas Ex Nick Jonas, so könnte die Verursacherin jetzt die Exfreundin des Teenieschwarms sein.
Warum ausgerechnet der Song vom Ex?
Jasmine Villegas sollte Justin noch in guter Erinnerung sein. Die mittlerweile 19 Jahre alte Sängerin war vor seiner Zeit mit Selena Gomez die Freundin des Teenieschwarms. Die Fans der ersten Stunde kennen Jasmine, die Selena erstaunlich ähnlich sieht, eventuell auch aus dem „Baby“-Video, in dem sie die weibliche Hauptrolle spielt. Zusammen mit ihrer Freundin Briana Jean nahm die Schönheit eine Coverversion von Justin Biebers Weihnachtshit „Mistletoe“ auf und veröffentlichte diese via Youtube. Ist die Sängerin und Schauspielerin etwa noch nicht über Justin hinweg? Welche Bedeutung hat es, dass sie ausgerechnet einen Song ihres Verflossenen singt? Und wie wird Selena Gomez auf das Video reagieren? Schließlich ist Eifersucht schon lange ein Streitpunkt in der Beziehung der beiden Teeniestars.
Alle aktuellen News zu Justin Bieber und seiner Beziehung zu Selena Gomez findet ihr hier. Die Coverversion von "Mistletoe" könnt ihr euch gleich hier im Stream anschauen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite