Was treibt Samu Haber nach “The Voice of Germany”?
Samu Haber geht es gut, im Urlaub in Thailand. Immer wieder lässt er sein Fans an seiner Reise Teil haben. Doch der Star ist nicht alleine unterwegs. Zusammen mit seiner Familie genießt er einige freie Tage an der Sonne. Doch wer ist der lustige, tierische Begleiter, von dem der TVOG – Coach ein Foto veröffentlichte?
Samu Haber und sein Familie lassen es sich an der thailändischen Sonne gerade sehr gut gehen. Über das soziale Netzwerk Instagram hält der Star seine Fans auf dem Laufenden. Immer wieder postet er traumhaft schöne Bilder von dem Urlaubsparadies, in dem sich er und seine Familie gerade erholen. Schon seit einer Woche lassen sich die Finnen die Sonne auf die blassen Gesichter scheinen. Weihnachten verbrachten der „The Voice of Germany“ – Coach und seine Lieben noch in Finnland, doch schon am zweiten Weihnachtsfeiertag ging es in den Urlaub. Den hat sich Samu jetzt, nachdem er die Castingshow hinter sich gebracht hat, auch verdient. Sein Auftritt in dem Format machte ihn zu einem der beliebtesten Weltstars in Deutschland. Immer nett, immer sympatisch wirkte der Musiker in der Sendung. Jetzt muss er Kraft tanken, für die kommenden Auftritte mit seiner Band: Sunrise Avenue.
Samu Haber und sein Äffchen
Doch Samu ist anscheinend nicht nur zusammen mit seiner Familie unterwegs, wie man auf Instagram sehen kann, hat er auch einige tierische Freunde gefunden. Der Sunrise Avenue Star lässt es sich zum Beispiel nicht nehmen, einen Affen zu fotografieren. Für Samu Haber war das Motiv des Primaten anscheinend die Gelegenheit, einen Witz auf Kosten seines Managers zur reißen. Er veröffentlichte das Bild und schrieb dazu: „Hallo!! Mein Name ist Mikko Saukkonen und ich bin ein Affen – Manger. Ich mag Bananen. Willkommen im Dschungel.“ Die Fans des TVOG – Coaches reagieren wie erwartet und würdigen vor allem das wirklich süße Äffchen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.