Was schenkt Kate Middleton Prinz William zu Weihnachten?
Die Königsfamilie mag in der Öffentlichkeit einen eher spieigen Ruf haben, doch auch bei Kate Middleton und Prinz William soll der Spaß mit den Geschenken nicht zu kurz kommen. Angeblich gilt das Motto: Je schriller desto besser.
Kate Middleton soll ihre Pläne geändert haben: Statt auf ihrem Landsitz will die Herzogin jetzt wohl doch im Palast Weihnachten feiern. Und es hört sich danach an, als könnte das richtig witzig werden: Die Royals lieben es angeblich, sich gegenseitig ziemlich schrille Dinge zu schenken! Einer der größten Spaßvögel soll Prinz Harry sein, der Queen Elizabeth II. angeblich einmal einen Badezusatz schenkte mit der Aufschrift “Ain´t Life A Bitch”. Die Mitglieder der Königsfamilie übertreffen sich jedes Mal aufs neue gegenseitig, was die Geschenke angeht.
Lustige Geschenke
So soll Kate Middleton ihrem Schwager Prinz Harry einmal ein Handwerksset, mit welchem er seine Traumfrau selber bauen kann, geschenkt haben. Ihrem Mann Prinz William soll die Duchess of Cambridge einmal ein Beanie Stofftier geschenkt haben. Außerdem legte die Schwester der Queen Prinz Charles angeblich einst einen weißen Ledertoilettensitz unter den Weihnachtsbaum. Scheint, als hätten die Royals an Weihnachten immer mächtig was zu lachen.
Gute Portion britischer Humor
Sind die Spekulationen um die zerstrittene Familie doch nur weit hergeholt? Die Queen selbst wirkt in der Öffentlichkeit immer ernst und konsequent königlich. Hinter den Palasttüren soll es jedoch etwas lockerer zugehen. So können, wie ein Angestellter verrät, Luxusartikel unter dem Weihnachtsbaum Kate Middleton und Co. nicht beeindrucken. Bei der Königsfamilie lautet das Motto: Je schriller und ausgefallener, desto besser! Prinz Georges und Prinzessin Charlottes Wünsche hingegen sind noch sehr bescheiden und beschränken sich auf Spielzeugautos und Puppen. Und vielleicht gewährt uns auch die Königin einen unter ihren Weihnachtsbaum.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.