Was sagt Ian Somerhalder zu Nina Dobrevs neuem Freund Austin Stowell?

Es ist selten schön, wenn der Expartner eine neue Liebe findet - auch bei den Promis. Nina Dobrev hat sich mit Ian Somerhalders Beziehung zu Nikki Reed abgefunden, doch was sagt der 36-Jährige jetzt zu ihrem neuen Freund Austin Stowell?

Sie galten als Traumpaar, doch schlussendlich hat es einfach nicht gereicht: Seit Mai 2013 gehen Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennte Wege. Ian hat schnell eine neue Liebe gefunden - im April heiratete der 36-Jährige die “Twilight”-Darstellerin Nikki Reed. Nina verließ vor kurzem den Cast von “Vampire Diaries” - möglicherweise als Reaktion auf die Hochzeit. Doch jetzt ist die 26-Jährige auch endlich wieder frisch verliebt: Austin Stowell soll es der hübschen Schauspielerin angetan haben. Was sagt ihr Exfreund Ian Somerhalder zu der jungen Liebe?

Nur noch Freunde

“Ian hat die Liebe seines Lebens gefunden und ist fertig mit Nina - sie sind Freunde, und mehr nicht. Seit sie aus der Show ausgestiegen ist, reden sie nicht mehr viel. Er hat sich weiterentwickelt. Ian hat schon früher von Ninas neuer Beziehung gewusst, aber er hat das am Set nie erwähnt. Er hat respektiert, dass sie nichts von Nikki wissen wollte, genauso wie sie akzeptiert hat, dass er nichts über Austin hören wollte. Ian geht es nur noch um Nikki, die Show und andere Dinge. Er will, dass Nina glücklich ist, und wenn sie mit Austin glücklich ist, dann ist das in Ordnung für ihn”, erklärt ein Insider. Klingt, als wäre alles cool zwischen nina Dobrev und Ian Somerhalder...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.