Was machen Kate Middleton & Prinz William in Belgien?
In England sucht man das royale Paar Kate Middleton und Prinz William heute vergebens. Die jungen Eltern waren heute Teil einer großen prominenten Veranstaltung in Belgien. Auch die Präsidenten Joachim Gauck und Francois Hollande waren anwesend. In Liège glänzte Herzogin Catherine im schlichten, cremefarbenen Kleid. Doch was war der Anlass für den überraschenden Belgien-Trip?
Die Augen der Presse sind heute unter anderem auf Belgien gerichtet. In Liège versammelt sich europäische Prominenz, um an die Opfer des Ersten Weltkriegs zu gedenken. Bei der Gedenkveranstaltung waren unter anderem König Philippe und Königin Mathilde von Belgien anwesend, die das ebenfalls royale Paar aus England begrüßte. Kate Middleton und Prinz William waren aus Großbritannien angereist, um dem 100-jährigen Jubiläum beizuwohnen. Doch es blieben nicht die einzigen namhaften Gäste in Belgien: Auch Joachim Gauck, Präsident von Deutschland, und Francois Hollande, Präsident von Frankreich, nahmen unter anderem daran teil.
Kate begeistert im schlichten Mantelkleid
Trotz des ernsten Hintergrunds zeigten sich alle Beteiligten guter Laune. Vor allem Prinz William und Kate Middleton lächelten um die Wette. Die Herzogin, die ohne Baby George gekommen war, begeistert die Fashionistas in einem schlichten Outfit mit farblich abgestimmter Kopfbedeckung. Sehr schlicht und unauffällig, trotzdem stahl Kate der anwesenden Mathilde jegliche Schau. Doch das auf den ersten Blick sehr einfache Mantelkleid war ein wahres Highlight für alle Mode-Fans, die ganz genau hinguckten und sich so beispielsweise in den Peter-Pan-Kragen verliebten. Der cremefarbene Ton zog sich durch Kates gesamtes Outfit, lediglich an ihrem Hut wagte sie mit Zartrosa eine kräftigere Farbe. Das Dress stammt von Kates Lieblingsdesigner Alexander McQueen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.