Was ist mit Lady Gagas Gesicht passiert?
Lady Gaga sieht irgendwie anders aus: Auf der After-Party der Golden Globes erschien sie mit einem auffällig geschwollenen, aufgedunsenen Gesicht. Auch die Lippen schienen deutlich praller als zuvor. Hat die Sängerin da etwa heimlich nachhelfen lassen?
Als Lady Gaga mit ihrem Freund, dem Schauspieler Taylor Kinney, auf der After-Party der Golden Globes eintraf, konnten viele Beobachter es kaum glauben. Die Sängerin, die ja sonst immer für Selbstakzeptanz und gegen Schönheitsideale wirbt, hat sich offenbar runderneuern lassen! Das Gesicht ist auffällig prall, glänzend und wirkt geschwollen; die Lippen sind ebenfalls wulstiger als zuvor. Der Gesichtsausdruck scheint starr und ohne Leben. Davon konnte auch das ungewohnt klassische goldene Kleid nicht ablenken, das sie an dem Abend trug.
Schönheits-OP oder gar Alkohol und Drogen?
Sofort ergaben sich Spekulationen: Ist es etwa das Glück mit Kinney, nach eigenen Angaben der großen Liebe, das ihr so auffällig ins Gesicht geschrieben steht? Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass Lady Gaga dem Schönheitsdiktat Hollywoods nachgegeben und sich mit Fillern oder Botox behandeln hat lassen. Auch Alkohol und Drogen können ein aufgeschwemmtes, konturenloses Gesicht hervorrufen. Die Wahrheit weiß wohl nur Lady Gaga selbst, doch ihre momentane Ähnlichkeit mit Donatella Versace ist unverkennbar.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.