Was hat Selena Gomez plötzlich gegen Taylor Swift?

Gehört die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift nun endgültig der Vergangenheit an? Auch wenn die beiden mal beste Freunde waren, jetzt nicht nicht mehr viel davon übrig. Doch was hat die 24-Jährige eigentlich für ein Problem mit ihrer ehemaligen, besten Freundin?

Die Fans wollten die Gerüchte nicht so recht glauben, die um die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift kursierten. Vor wenigen Wochen befand sich die 24-Jährige noch einer Klinik und hier soll es mit ihrer besten Freundin zum Streit gekommen sein. T-Swift wollte lieber um die Häuser ziehen, Party machen. Sie hatte wohl kein Verständnis dafür, dass die Ex-Freundin von Justin Bieber sehr auf ihre Genesung fokussiert ist und darauf bedacht ist, sich endlich von ihrer Lupuserkrankung zu erholen. Deshalb sollen sich die beiden mehr und mehr voneinander entfernt haben. An Thanksgiving kam es jetzt wohl zum großen Eklat.

Selena Gomez lädt die Einladung ab!

Während die 26-Jährige wohl wieder an einer Versöhnung mit ihrer besten Freundin interessiert war und sie deshalb auch zu ihrer Party an Thanksgiving einlud. Allerdings lehnte Selena Gomez dankend ab und zog es vor, mit der Familie zu feiern: “Taylor Swift hat Selena Gomez eingeladen, an Thanksgiving mit ihr zu essen, aber gerade jetzt möchte Selena mit ihrer Familie sein. Zeit mit ihnen zu verbringen ist ihre höchste Priorität”, plaudert ein Insider. Das klingt nicht danach, als hätte die 24-Jährige ein Problem mit ihrer besten Freundin. Im Moment tut ihr einfach die Familie gut. Vielleicht ist an den Gerüchten um ein Streit der beiden ja dann auch nichts dran…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.