Was hat Kanye West mit Downton Abbey zu tun?
Kanye West will sein ganz eigenes „Downtown Abbey“. Anscheinend hat der Rapper einen Narren an der gleichnamigen britischen Serie gefressen und will jetzt selbst Leben, wie der Adel im frühen 20. Jahrhundert. Doch wie soll das gehen? Der Star macht sich seinen Traum einfach war und baut sich ein Landhaus im Stil der Serie.
Kanye West gefällt die britische Serie „Downton Abbey“ offensichtlich sehr gut. Warum sonst würde er jetzt all seine Ressourcen darauf verwenden, sich ein Schloss zu bauen, das genau wie das in dem britischen TV Drama aussieht? Der Rapper ist von seiner Idee wirklich überzeugt und will es durchziehen. 75 Millionen Dollar soll die Planung und der Bau des Luxus – Zuhauses in Los Angeles kosten. Kim Kardashian und er scheinen ja schon lange von der Fernsehsendung und dem Inselstaat angetan zu sein. Die beiden finden vor allem die Gesellschaft vor 100 Jahren sehr faszinierend. Außerdem sind sie Fans von Kate Middleton und Prinz William.
Kaneys und Kims eigenes "Downton Abbey"
Doch wie soll das neue Schloss für die dreiköpfige Familie aussehen? Sicher ist bis jetzt nur eines: äußerlich wird das Luxushaus dem Downton Abbey aus der britischen Serie so nahe wie möglich kommen. Doch Kimye wollen sicherlich nicht mit der Inneneinrichtung des frühen 20. Jahrhunderts leben. Kanye West und seine Frau Kim Kardashian scheuen keine Kosten, wie ein Bekannter der beiden dem Daily Star berichtet: „Ohne Frage gibt es dort ein Kino, eine Bowlingbahn und ein Basketballfeld.“ Es macht allerdings auch Sinn, jetzt etwas mehr in den Bau der Residenz zu stecken, denn der Rapper wünscht sich, dass das Anwesen ab jetzt in seiner Blutlinie weiter gegeben wird. Für seine kleinen Tochter North soll alles perfekt sein und Nori soll es dann mal ihren Kindern überlassen können und die ihren und so weiter. Die Familie stilisiert sich zum britischen Adel, mitten im modernen LA.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.