Was hält Chris Brown von Rihannas neuem Freund?
Müssen wir uns von dem Gedanken, dass aus Chris Brown und Rihanna eines Tages wieder ein Paar wird, endgültig verabschieden? Die Sängerin hat nun einen neuen Freund - und die Fans sind empört. Aber wie steht eigentlich ihr Ex-Freund zu dieser Beziehung?
Noch vor Kurzem sprach Chris Brown in seiner Doku “Welcome To My Life” über die Beziehung zu Rihanna und die Nacht, die alles verändert hatte. Hier hat er sogar verraten, dass er kurz davor war, sich mit der heute 29-Jährigen zu verloben. Doch nun gehen die beiden schon seit einigen Jahren getrennte Wege. Und das wird wohl auch so bleiben. Bis zuletzt haben die Fans darauf gehofft, dass sich die beiden in naher Zukunft wieder versöhnen werden. Doch die Sängerin hat jetzt einen neuen Freund. Angeblich soll der Geschäftsmann Hassan Jameel der neue Mann an RiRis Seite sein. Die Fans sind geschockt. Aber wie steht nun ihr Ex-Freund zu dieser Beziehung? Bahnt sich hier etwa ein Eifersuchtsdrama an?
Rihanna ist glücklich
Glücklicherweise nicht. Natürlich war es auch für den Sänger eine große Überraschung, dass Rihanna nun wieder in festen Händen ist. Doch mittlerweile hat er damit gar kein Problem mehr. In den letzten Monaten soll Chris Brown allerdings wieder Kontakt zu ihr aufgenommen haben und sogar wieder zum sie gekämpft haben. Von einem Nebenbuhler wusste er aber nichts. Warum macht sich bei dem 28-Jährige also so gar keine Eifersucht breit? Ein Insider von “Hollywoodlife” weiß: “Chris wird wegen der neuen Beziehung von Rihanna keine schlaflosen Nächte haben, denn er denkt, dass diese ohnehin nicht hält”. Hofft Breezy also darauf, dass seine Ex-Freundin schon bald wieder Single ist? Offensichtlich! Im Moment sieht es allerdings nicht danach aus, denn die 29-Jährige wirkt endlich wieder richtig glücklich und das sei ihr nach dem ganzen Drama auch vergönnt!
Das könnte dich auch interessieren:
BET Awards: So war das Zusammentreffen von Chris Brown und Karrueche Tran!
Krass: Chris Brown wollte ein Baby von Karrueche Tran!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.