Warum ziehen Taylor Swift und Calvin Harris nicht zusammen?
Glücklich verliebt schweben Taylor Swift und Calvin Harris zurzeit auf Wolke Sieben und so schnell bekommt sie von dort auch keiner herunter. Ein gemeinsames zuhause werden sie in absehbarer Zukunft noch nicht haben, doch warum?
Sie sind noch nicht lange ein Paar. Die Beziehung zwischen den Musikstars Taylor Swift und Calvin Harris besteht nun schon seit etwas mehr als zwei Monaten. Trotz dieser kurzen Zeit werden die beiden immer wieder bereits mit Hochzeitsplänen und Zusammenziehen in Verbindung gebracht. Doch weder das eine noch das andere wird in naher Zukunft eintreten, denn den Schritt vor den Altar haben die Zwei noch längst nicht vor, ebenso wenig, wie ein gemeinsames zuhause zu finden. Doch warum wollen sie sich noch nicht ein und denselben Rückzugsort teilen?
Zu wenig Freitheiten?
Ein Insider verriet nun, was die Gründe dafür sind: „Zusammenziehen war bisher noch kein Thema. Die beiden leben in ihren eigenen Rückzugsorten und machen ihre eigenen Dinge. Das ist einer der Gründe warum sie gut miteinander auskommen. Sie haben Spaß zusammen, aber sie geben sich gegenseitig Freiraum.“ Damit die Beziehung also auch weiterhin so gut funktioniert, wird das Paar vorerst keine Gedanken an einen Einzug ins gemeinsame Heim denken. Taylor Swift hat nämlich nicht vor, so schnell wieder Liebeskummer wegen eines Mannes zu haben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.