Warum wollen Justin Bieber und Selena Gomez heiraten?

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Angeblich nähern sich die beiden aktuell wieder an und obwohl die 24-Jährige schon einige Jahre von ihrem Ex-Freund getrennt ist, ist jetzt die Rede von einer Hochzeit. Doch warum wollen die beiden so plötzlich heiraten?

Schon während der Beziehung mit Justin Bieber kam Selena Gomez nicht zur Ruhe. Es gab einige Trennungen bei den beiden, doch immer wieder haben sie zueinander gefunden. Bis jetzt. Denn in der letzten Zeit scheint der 22-Jährige überhaupt kein Interesse mehr an seiner Ex-Freundin zu haben. Er zog mit Sofia Richie, Kourtney Kardashian und Hailey Baldwin um die Häuser, während die Sängerin mit gesundheitlichen Gründen zu kämpfen hat. Doch nun ist alles anders, denn Biebs nahm wohl wieder Kontakt zu ihr auf und aktuell kommen sich die beiden wohl wieder näher. Die Fans von jelena sind ganz aus dem Häuschen.

Selena Gomez und Justin Bieber vor dem Traualtar?

Und es geht noch weiter, denn die beiden sollen angeblich ihre Hochzeit planen. Doch warum plötzlich dieser Sinneswandel? Grund dafür ist wohl, dass Selena Gomez genug von dem ständigen Hin und Her mit Justin Bieber hat und endlich Nägel mit Köpfen machen möchte, glaubt “Celebdirtylaundry”. Doch unklar ist, ob die Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen oder ob es sich dabei um reine Spekulationen handelt. Über eine Hochzeit würden sich die Fans von Jelena auf jeden Fall sehr freuen. Vielleicht sehen wir die 24-Jährige dann ja bald in Weiß.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.