Warum will Justin Bieber Selena Gomez fertig machen?

Wie steht es wirklich um Selena Gomez? Diese Frage haben sich in der letzten Zeit wohl viele Fans gestellt. Die Sängerin soll sogar in einer Klinik sein. Doch ist wirklich Justin Bieber Schuld an dem Zustand seiner Ex-Freund und warum treibt er sie an den Rande des Wahnsinns?

Selena Gomez soll sich in ärztlicher Behandlung befinden. Nachdem sie bekannt gab, sich eine Auszeit von ihrer Revival-Tour zu nehmen, soll sie sich in eine Klinik eingewiesen haben lassen. Dabei sollen vor allem Depressionen und Panikattacken eine große Rolle bei der 24-Jährigen gespielt haben. Und auch Justin Bieber scheint daran nicht ganz unbeteiligt zu sein. Dass er sich einen Streit mit seiner Ex-Freundin auf Instagram lieferte und sich dann auch noch glücklich an der Seite von Sofia Richie zeigte, machte es nicht gerade besser.

Unterstützung für Selena Gomez?

“Es war sehr hart für sie. Selena hat Justin so glücklich gesehen und das hat sie wirklich in eine Abwärtsspirale verfrachtet”, weiß ein Insider von “Inquisitr”. Doch warum will Justin Bieber Selena Gomez überhaupt fertig machen? Schließlich dürfte er über den labilen Zustand der 24-Jährigen Bescheid gewusst haben und hätte sich den Streit auf Instagram mit ihr oder den vielen Liebesfotos mit Sofia Richie sparen können. Vielleicht war sich der 22-Jährige ja selbst nicht im Klaren, was er mit seinem Verhalten anrichtet. Bleibt zu hoffen, dass er seiner Ex-Freundin jetzt wenigstens Unterstützung zu sichert…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.