Warum weinen so viele Frauen im Schlafzimmer von Justin Bieber? (Video)

Tränen im Schlafzimmer? In einem Radiointerview erzählt Justin Bieber, dass er es schon einige Male erlebt hat, dass Mädels in seinem Schlafzimmer angefangen haben zu weinen. Warum reagieren die Frauen so?

Er ist ein absoluter Mädchenschwarm. Kein Wunder also, dass viele Mädchen einiges darum geben würden, mit Justin Bieber im Schlafzimmer zu landen. In einem Radiointerview erzählt er dem Moderator Ryan Seacrest die Bedeutung seines neuen Songs „What Do You Mean?’“. Darin geht es um eine Situation im Schlafzimmer, die der Sänger scheinbar häufiger zu erleben scheint: Zuerst sind die Mädels happy, küssen ihm und wollen mehr. Dann schubsen sie ihn weg und fangen an zu weinen. Der Radiomoderator amüsiert sich und geht davon aus, dass die Mädels sich einfach nur freuen über die Nacht mit Justin und ihr Glück kaum fassen können. Der 21-Jährige stimmt natürlich zu. Ob das der wahre Grund ist, wird natürlich nicht verraten im Interview…

Schlechte Erfahrungen

Der Sänger hat scheinbar schon einige schlechte Erfahrungen mit Frauen hinter sich. Er erzählt dem Moderator, dass eine seiner Ex-Freundinnen ihn vor einem seiner Auftritte angeschrien haben soll und er somit sehr unkonzentriert auf die Bühne musste. Das ist wirklich gemein. Das klingt ganz nach Selena Gomez, findet „Hollywoodlife“. Schließlich hatte das Paar mit einigen Differenzen in der Beziehung zu kämpfen. Da würde es schon passen, dass SelGo ihren Gefühlen freien Lauf lässt, auch wenn Justin Bieber gerade in diesem Moment alles andere als einen Wutausbruch seiner Freundin braucht. Biebs hat wie es scheint, einige Frauengeschichten auf Lager, seht selbst:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.