Warum spricht Robert Pattinson nicht über FKA Twigs?
Der Twilight-Star Robert Pattinson spricht über das Leben in der Öffentlichkeit und die Paparazzi. Über seine Freundin FKA Twigs verliert der Schauspieler allerdings kein Wort und möchte nicht darauf angesprochen werden. Das klingt, als gäbe es Probleme…
Der Schauspieler spielt in dem neuen Film Life, der ab 24. September in den deutschen Kinos läuft, den jungen Fotografen Dennis Stock, der James Dean noch vor seinem Durchbruch kennengelernt hat. Er machte die berühmten Bilder von Dean. Robert Pattinson wird normalerweise ja immer selbst gerne zur Zielscheibe der Paparazzi. Jetzt spielt er in dem neuen Film die Gegenseite. Besonders durch seine Rolle im Film „Twilight“ und die Beziehung zu seiner Kollegin Kristen Stewart brachten den Schauspieler in den medialen Fokus. Immer wieder wird seine Freundin FKA Twigs von „Robsten“ Fans beschimpft.
Keine Informationen zum Privatleben
Pattinson versucht jetzt so gut es geht, sein Privatleben und ins Besondere seine Freundin FKA Twigs aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Deshalb verliert er in einem Interview über seine neue Rolle und seine Ansicht zu Paparazzi kein Wort über sie. Verständlich, denn sogar seine Schwestern müssen unter seiner Berühmtheit leiden: „Meine Schwestern werden dort mit reingezogen, auch wenn sie eigentlich kein Teil davon sind. Es ist unmöglich, es wieder zu stoppen. Alles was ich machen kann ist, zu sagen, dass es mir leid tut, dass sie das jetzt auch betrifft“. Die Berühmtheit zieht eben weite Kreise. Umso besser, dass Robert Pattinson offensichtlich daraus gelernt hat und jetzt vorsichtiger mit seinem Privatleben umgeht. Liegt vielleicht an seiner neuen Rolle…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.