Warum nimmt Selena Gomez Justin Bieber nicht ernst?
Oh nein! Selena Gomez scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden, dass Justin Bieber eifersüchtig auf ihren neuen Freund The Weeknd ist. Angeblich belächelt sie die Eifersucht des 22-Jährigen sogar. Wie gemein! Pluspunkte sammelt die Sängerin damit bei ihren Fans auf jeden Fall nicht.
Schon seit zwei Monaten soll Selena Gomez mit The Weeknd zusammen sein. Doch während sich die Fans freuen, dass die Sängerin endlich wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat, scheint ihr Ex-Freund seine Eifersucht einfach nicht in den Griff zu bekommen. Doch das scheint die 24-Jährige gar nicht zu interessieren. Offensichtlich amüsiert sie sich sogar darüber, dass Justin Bieber sie gerne zurück hätte. Und damit sammelt sie bei den Fans nicht gerade Pluspunkte.
Selena Gomez lässt Justin Bieber hinter sich
“Selena ist bekannt, dass Justin Bieber das möchte, was er nicht hat. Aber auch wenn sie besorgt ist, er hat den Zug einige Male zu viel verpasst”, plaudert ein Insider. Scheint, als wäre Selena Gomez einfach nur froh, dass die Beziehung mit Justin Bieber vorbei ist. Doch die Fans finden, dass die Sängerin ihrem Ex-Freund mehr Mitgefühl zeigen könnte. Seine Eifersucht einfach nur zu belächeln, ist nicht gerade die feine, englische Art. Doch im Moment hat die 24-Jährige eben nur noch Augen für The Weeknd.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.