Warum meidet Fürstin Charlene von Monaco die Öffentlichkeit?

Schon seit längerer Zeit sieht man Fürstin Charlene von Monaco kaum noch in der Öffentlichkeit, und wenn, dann wirkt sie abgespannt und müde. Was ist bloß mit der monegassischen Herzogin los?

Das Leben als Mitglied der Königsfamilie ist nicht immer einfaxch: Davon kann auch Fürstin Charlene von Monaco ein Liedchen singen. In der letzten Zeit sind die öffentlichen Auftritte der 38-Jährigen selten geworden: Zuletzt hat man sie am 27. Januar beim Sainte-Devote-Gottesdienst in Monte-Carlo gesehen, und schon da witrkte die frühere Leistungsschwimmerin abgesapnnt und erschöpft. Was ist also mit Charlene los?

Spontanbesuch in Südafrika

Erst vor wenigen Tagen reiste Fürstin Charlene von Monaco heimlich nach Südafrika, wo sie ihrem Vater zu seinem 70. Geburtstag einen besuch abstattete und ein kleines Tänzchen für ihn aufführte. Vielleicht hat der 38-Jährigen die kleine Auszeit gut getan? Im Palast ist sie momentan wahrscheinlich ziemlich eingespannt: Ihre zwillinge Jacques und gabrielle fangen langsam das laufen an und wollen die Welt entdecken. Man darf gespannt sein, wann wir Charlene wohl bald wieder in der Öffentlichkeut sehen werden…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.