Warum ist Taylor Swift sauer auf Ed Sheeran?
Oh nein! Eigentlich sind Taylor Swift und Ed Sheeran ja gute Freunde. Doch das könnte sich jetzt geändert haben, denn der Sänger ist auch mit Katy Perry gut befreundet. Und die beiden Frauen können sich so gar nicht leiden. Ist die 27-Jährige deshalb jetzt sauer auf ihren besten Freund?
Taylor Swift zieht sich im Moment mehr und mehr von der Öffentlichkeit zurück, die öffentlichen Auftritte blieben aus und auch auf den sozialen Netzwerken wurde es ruhig um die Sängerin. Angeblich wurde ihr alles zu viel, vor allem von den negativen Kommentaren, mit denen sie seit der kurzen Liaison von Tom Hiddleston auf Instagram, Twitter & Co. konfrontiert ist, machen ihr wohl zu schaffen. Genau in dieser Zeit kann sie einen guten Freund an ihrer Seite brauchen - und die Rolle hat in der letzten Zeit wohl vor allem Ed Sheeran übernommen. Doch nun könnte die Freundschaft der beiden auf dem Spiel stehen, denn angeblich ist die 27-Jährige mächtig sauer auf ihren guten Freund. Warum?
Keine Unterstützung
Der Sänger soll sich nicht nur mit T-Swift blendend verstehen, sondern auch mit ihrer Erzfeindin Katy Perry. Ein Insider von Celebdirtylaundry weiß: “Das mit Taylor und Ed liegt lange zurück, weil sie sauer auf ihn war, nachdem sie ihn innig mit ihrer Feindin Katy Perry gesehen hat”. Oh nein! Aber das soll noch nicht alles sein. Ed Sheeran soll auch mit ihrem Ex-Freund Tom Hiddleston befreundet sein. Das ist wohl zu viel für Taylor Swift, weshalb sie die Freundschaft mit Ed Sheeran angeblich erst einmal auf Eis gelegt hat. Dabei könnte sie seine Unterstützung im Moment gut gebrauchen.
Das könnte dich auch interessieren:
-Schock: Wurde Taylor Swift alles zu viel?
-Schock für die Fans: Schmeißt Taylor Swift jetzt alles hin?
-Darf Tom Hiddleston wegen Taylor Swift nicht James Bond sein?