Warum hat Selena Gomez kein Zuhause mehr?
Schon seit mehreren Jahren besitzt Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez kein eigenes Zuhause mehr, sondern springt wie ein Nomade von einem Hotel ins nächste. Jetzt gab ein Insider bekannt, warum es die Ex-Freundin von Justin Bieber nicht lange an einem Ort aushält.
Nicht nur feste Beziehung, sondern auch feste Wohnorte scheint die “Who Says”-Sängerin zu vermeiden. Im Gegensatz zu ihren Kollegen, die sich große und teure Villen leisten, hat sich Selena Gomez nämlich für ein Leben in den Hotels von L.A. entschieden. “Sie hat zwar einen Besitz, aber sie hat nicht wirklich ein Zuhause. Stattdessen hat sie die letzten Jahre in teuren Hotels verbracht. Sie verbringt ihre meisten Nächte damit zwischen drei verschiedenen Luxushotels in Los Angeles hin- und her zu springen. Selena mag es im The Sunset Tower Hotel, The Peninsula Hotel oder im The Beverly Wilshire Hotel.”, verriet ein Insider über die 23-Jährige.
Wieso macht Selena das?
“Sie mag die Privatsphäre, die ihr ein Hotel bietet und die Freiheit nicht irgendwo festsitzen zu müssen. Außerdem arbeitet sie viel und die Hotels passen zu ihrem schnellen Lebensstil. Selena muss sich um nichts Sorgen machen im Hotel, denn alles wird für sie 24/7 erledigt. Sie ist ziemlich glücklich damit aus dem Koffer zu leben und wird das auch noch so weiterführen, bis ihr hektischer Lebensstil sich wieder beruhigt.”, erzählte der selbe Insider über Selena Gomez im weiteren Verlauf des Gesprächs. Und solange es der 23-jährigen Ex-Freundin von Justin Bieber damit gut geht, sind auch die Fans beruhigt.