Warum hat Justin Bieber einen Fan zum Weinen gebracht? (Video)
Wie gemein! Justin Bieber hat einen seiner Fans zum Weinen gebracht – und zwar wegen seinem eigenen Verhalten. Es erweckt den Anschein, als verfällt der Sänger wieder in alte Muster. Was hat Justin gemacht?
Die Fans waren überglücklich Justin Bieber zu treffen. In Beverly Hills stieg der Sänger gerade auf den Rücksitz eines SUV und fünf Mädels haben ihn dabei gesehen. Natürlich wollten sie sofort ein Foto mit dem 21-Jährigen und Autogramme. Doch offensichtlich hatte Biebs darauf keine Lust, so die „dailymail“. Er stieg ein und schlug auch zunächst die Tür zu. Dann öffnete er die Autortür jedoch wieder und schrie einem Freund auf dem Gehsteig etwas zu. Die Fans ergriffen ihre Chance und fragten nach einem Foto. Justin antwortete: „Hey, entspannt euch mal, ich rede gerade mit jemandem“. Danach schlug er mit voller Wucht die Autotür zu. Die Fans waren sichtlich geknickt.
Wieder ganz der Alte?
Ein Mädchen sagt daraufhin: „Das war echt gemein“ und beginnt zu weinen. Die Fans waren sehr verletzt von dem Verhalten des Sängers, vor allem, weil sie bereits seit Stunden dort warteten, um ihren Star zu sehen. Schon letzte Woche hat Justin Bieber bei einer TV-Show Schlagzeilen gemacht, weil er in einem scharfem Ton verlangte, dass die Kameras ihn filmen sollen, auch während der Pause. Eigentlich wollte Justin mit einem neuen Image in das Musikbusiness zurückkommen. Sein aktuelles Verhalten spricht jedoch eine andere Sprache. Verfällt er langsam wieder in alte Muster oder kriegt er noch die Kurve?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.