Warum hat Ariana Grande geweint?
Am Wochenende wurde Ariana Grande eine große Ehre zuteil: Bei den AMAs konnte sie den Awards für die beste Pop-Künstlerin abräumen. Bei ihrer Dankesrede flossen beinahe ein paar Tränchen - wegen ihrer Oma!
Ariana Grande ist gerade einmal 22 Jahre alt und dennoch schon ein Weltstar. Die Sängerin steht ihrer Familie sehr nah, und als sie vor einigen Tagen bei den American Music Awards den Preis für die beste Künstlerin in der Kategorei Pop abräumte, konnte sie die Tränen kaum noch zurückhalten. Denn ihren Erfolg hat sie vor allem einer Person zu verdanken: Ihrer Oma, die immer an die 22-Jährige geglaubt und sie ermutigt hat, mit der Musik weiterzumachen.
Emotionale Ansprache
Nachdem Ariana Grande den Preis entgegengenommen hatte, setzte sie zu einer emotionalen Ansprache an: “Ich glaube, vieles hiervon verdanke ich meiner Oma, die mir versichert hat, dass auch sie abgestimmt hat. Sie sagte: ‘Ariana, ich bin an den Computer gegangen, ich habe gewählt, also denke ich, du wirst gewinnen.’” Und sie sollte Recht behalten! Das süße Video, in dem Ari ihrer Oma noch einmal im Speziellen dankt, seht ihr übrigens hier.
Das könnte dich auch interessieren:
Wie schminkt man sich wie Ariana Grande? (Foto)
Jesse McCartney macht sich über Ariana Grande lustig!
Ariana Grande & Jennette McCurdy: Warum wurde “Sam & Cat” wirklich abgesetzt?
Sam & Cat: Was hat Jennette McCurdy über Ariana Grande zu sagen?
Ariana Grande bricht mit "Focus" einen Rekord!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.