War „Twilight“-Ende Schuld an Trennung von Kristen Stewart & Robert Pattinson?
Robert Pattinson und Kristen Stewart verliebten sich am Set von „Twilight“. In der Geschichte entdeckten nicht nur eine Sterbliche und ein Vampir die Liebe füreinander, sondern auch die beiden Schauspieler. Kaum kam der letzte Teil, „Breaking Dawn 2“, in die Kinos, ist die Romanze der Hollywood-Stars zerbrochen. Hat das Ende der bissigen Vampirreihe Schuld daran, dass Robsten zerbrochen ist?
Kristen Stewart lacht, zeigt sich mit Freunden und in bester Laune. Wenn man die jüngsten Fotos der Schauspielerin sieht, kann man nur schwer glauben, dass sie sich erst kürzlich von ihrem langjährigen Freund Robert Pattinson („Cosmopolis“) getrennt hat. Ein Insider berichtete nun, dass sich die beiden „Twilight“-Stars im Guten getrennt hätten – das würde zumindest die unerwartet gute Laune von Kristen erklären. Währenddessen wird in der Presse nach wie vor ein Thema durchgekaut: Die Suche nach einem Grund für die Trennung der Darsteller.
Das Ende von Bella&Edward war das Ende von Kristen&Rob
Ein neuster Insider teilte dem US Weekly eine Möglichkeit mit: Das Paar soll keinen Grund mehr gehabt haben, zusammen zu sein. Bisher haben sie die „Twilight“-Filme stets zusammengehalten und immer wieder zusammengeführt – immerhin mussten sie vor der Kamera das verliebte Paar Edward Cullen und Bella Swan mimen. Vor einigen Monaten lief der letzte Teil, „Breaking Dawn 2“, in den Kinos, nun ist der „Twilight“-Trubel vorbei. Und offensichtlich auch die großen Gefühle der beiden Stars. Seit Kristen Stewarts Affäre im letzten Jahr soll es nicht mehr wirklich gut zwischen den beiden gelaufen sein; Robert Pattinson soll seiner untreuen Freundin nie den Seitensprung verziehen haben, heißt es im Hollywood Reporter.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.