War Robert Pattinson bei den Oscars 2015?
Die Fans von Robert Pattinson dachten sich wohl, dass er mit seiner Rolle im neuen Film „The Rover“ eine Chance auf eine Oscar-Nominierung hätte. Dem war leider nicht so. Aus diesem Grund war nun jeder gespannt darauf, ob sich der Schauspieler bei den Oscars 2015 blicken lassen würde.
Wir sind es von Robert Pattinson gewöhnt, dass er sich vor den Kameras scheut und auch nicht gerne in der Öffentlichkeit steht. Aus diesem Grund fragte sich jeder, ob er wohl zu den Oscars 2015 kommen würde, obwohl er nicht einmal nominiert war. Für seine Rolle im Film „The Rover“ bekam er laut „bustle.com“ eher Spott als Anerkennung zu hören. Auch war er nicht dafür eingeplant, eine Laudatio zu halten oder sonstige Auftritte auf der Bühne zu absolvieren. Als er im Jahr 2009 zum ersten Mal bei der Veranstaltung war, konnte er sein Glück damals kaum fassen. Doch nun scheint er keinen Bock mehr darauf zu haben.
Rob feiert mit Suki
Man hätte auch denken können, dass den Schauspieler die Freundschaft zu Eddie Redmayne zu den Oscars locken könne. Immerhin sind die beiden schon seit langem befreundet und Eddie war in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ nominiert und gewann sogar. Obwohl Robert nicht bei den Oscars erschien, war er wohl trotzdem in Partylaune. Die Nacht zuvor verbrachte er nämlich mit Bradley Cooper’s Freundin Suki Waterhouse. Die beiden ziehen des Öfteren um die Häuser. Trotzdem hätten wir uns einen Auftritt auf dem roten Teppich von unserem Twilight-Star gewünscht.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.