War Geld der Grund für die Trennung von Ariana Grande und Big Sean?

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Nachdem letzte Woche bekannt wurde dass sich Ariana Grande und Big Sean getrennt hatten, wird nun heftig spekuliert was der Auslöser für das Beziehungs-Aus war und wer Schuld hat, dass die Partnerschaft endete. Könnte es um Geld gegangen sein?

„Ich werde nicht versuchen zu lügen. Ich habe ein Million-Dollar-Chick mit einer Million-Dollar-Pussy. Jedes Mal wenn ich komme, fühle ich mich, als wäre ich reich.“ Diese Zeilen sind an Ariana Grande in Big Seans Song „Stay Down“ gewidmet, worüber sie natürlich nicht besonders erfreut ist. Doch auch der Rapper hatte zuletzt Grund sich zu ärgern, denn Ariana Grande wurde heftig mit ihrem guten Kumpel Justin Bieber in Verbindung um eine Romanze gebracht. Doch all dies soll nicht der Grund für die Trennung in der vergangenen Woche sein. Ausschlaggebend soll ein Streit ums Geld gewesen sein!

Wer ist der Geizhals?

Aus dem Big Sean-Lager heißt es dass Ariana eine selbstsüchtige und egoistische Freundin gewesen sein soll. Sie soll ihm geradezu das Geld aus den Taschen gezogen haben, doch von ihrer Seite kommt natürlich ein Widerruf. Denn so heißt es dass sie die Flugtickets und etlichen Treffen finanziert haben soll. Doch wer nun wirklich knauserig war, ist unklar, da Beide sich bisher noch nicht zu ihrem Beziehungs-Aus geäußert haben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.