War die Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs gar nicht echt?
Böse Gerüchte verbreiten sich in diesen Tagen über Robert Pattinson und FKA Twigs: Könnte das Paar seine Verlobung nur vorgetäuscht haben, um im Gespräch zu bleiben? Das würde erklären, warum sich die beiden mit der Hochzeit so viel Zeit lassen…
Es scheint ein einziges Auf und Ab zu sein: Die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs ist in den letzten Wochen immer wieder Bestandteil der Schlagzeilen. Eigentlich dachte man ja, die Hochzeit der beiden würde noch im letzten Jahr stattfinden, doch bis heute warten die Fans vergeblich auf diese Meldung. Böse Zungen behaupten jetzt, dass es dafür auch einen ganz bestimmten Grund gibt: Angeblich hat es gar keine Verlobung gegeben!
Alles nur Lügen?
Als die Hochzeit immer länger auf sich warten ließ, nahmen die bösen Gerüchte Form an: Sollten Robert Pattinson und FKA Twigs die Verlobung erfunden haben, um im Gespräch zu bleiben? Rob weiß genau, welche Vorzüge eine solche Beziehung bringen kann: Nie war er mehr im Gespräch als zu seiner Zeit mit Kristen Stewart. Twigs hat durch den Schauspieler einiges an Berühmtheit erlangt: Will sie nur ihre Musikkarriere pushen? Auf der anderen Seite wirken die zwei, wenn man sie denn mal miteinander sieht, immer sehr glücklich. Man darf gespannt sein, ob in diesem Jahr wohl endlich die lang ersehnte Hochzeit folgt...