myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wann hat Kate Middleton ihren nächsten öffentlichen Auftritt?

Kate Middleton leidet immer noch unter einer starken Form der Morgenübelkeit und erhält zur Zeit intensive medizinische Unterstützung, doch schon nächsten Monat will die Herzogin von Cambridge ihre nächsten Termine wahrnehmen.

Drei Wochen nach der offiziellen Meldung ihrer Schwangerschaft leidet Kate Middleton immer noch unter hyperemesis gravidarum, einer besonders starken Form der Morgenübelkeit. Sie wird zur Zeit im Kensington Palace von Ärzten betreut und versorgt. Der Mail Online wurde am Sonntag jedoch bestätigt, dass die Herzogin von Cambridghe bereits nächsten Monat wieder ihre royalen Pflichten aufnehmen möchte: “Es wird im Oktober und im November einige Termine geben, die sie wahrnehmen möchte. Wir haben sie lediglich noch nicht bekannt gegeben.”

Kate immer noch krank

Der Kensington Palace bleibt jedoch weiterhin mit festen Zusagen der Herzogin von Cambridge, denn aktuell fordert ihr Gesundheitszustand immer noch medizinische Betreuung. In manchen Fällen verlangt die Behandlung von hyperemesis gravidarum sogar zusätzliche Hydration, verschiedene Medikamente und besondere Nährstoffe. Ob Kate also tatsächlich nächsten Monat wieder gesund und munter auf zwei Beinen ist, bleibt abzuwarten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonKönigshausPrinz WilliamRoyalsRoyal Baby

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite