myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wann geht Promi Big Brother los?

Fans warten sehnlichst auf die neue Staffel von Promi Big Brother. Doch bisher gab Sat.1 noch nicht bekannt wann es soweit sein wird. Jetzt gab der Sender jedoch Auskunft und der Starttermin steht fest!

Auch 2014 war Promi Big Brother wieder ein riesen Erfolg und Sat.1 konnte sich über gute Einschaltquoten freuen. In diesem Jahr würde der Sender gerne an den Erfolg anknüpfen. Fans der Sendung freuen sich bereits auf die diesjährige Staffel und konnten es kaum erwarten zu erfahren, wann es endlich losgeht. Bisher hielten sich die Verantwortlichen bedeckt, doch nun gibt es Information zum Starttermin!

Ein schlecht gewähltes Datum?

Nachdem Sixx verkündete dass die normale Big Brother-Version 92 Tage dauern wird, in welchen zwölf Teilnehmer um den Sieg kämpfen werden, zog der Schwestersender von Sat.1 nun nach und gab Details zur neuen „PBB“-Staffel preis. So wird die 2015-Ausgabe des Erfolgsformat erneut von Jochen Schropp moderiert und startet am 14. August. Dabei wird wohl der Bundesligabeginn ein großes Problem werden, da das Eröffnungsspiel mit dem FC Bayern München am selben Abend in der ARD übertragen wird. Wie gewohnt werden die großen Live-Shows freitags zur Primetime ausgestrahlt. Die neue Staffel soll indes drei Wochen lang gehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1NewsBoulevardeskesBig BrotherPromi Big Brother

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite