Wanda Ventham: Wird Benedict Cumberbatch langsam zu Sherlock?

Die Paraderolle von Benedict Cumberbatch ist für viele wohl eindeutig Sherlock. Und während wir uns freuen, wenn der Schauspieler wieder in die Rolle des Detektivs schlüpft, findet Mama Wanda Ventham daran auch durchaus negative Dinge…

Wir alle kennen und lieben ihn: Benedict Cumberbatch ist einer der großen Namen in Hollywood. Vor allem für seine Rolle als Sherlock wird der Schauspieler immer wieder gefeiert. Der exzentrische Detektiv begeistert uns jedes Mal aufs Neue, und Benedict macht seine Sache einfach ganz wunderbar. Auch seine Mama Wanda Ventham ist ein Fan der Serie, doch sie bemerkt während der Dreharbeiten immer wieder Veränderungen an ihrem Sohn, die ihr ein bisschen Angst einjagen! Wir der Schauspieler langsam auch im wahren Leben zu Sherlock?

Gewisse Einflüsse spürbar

“[Die Rolle] beeinflusst mich schon. Ich werde ungeduldiger. Meine Mama sagt, ich bin immer viel kürzer angebunden, wenn ich Sherlock drehe”, erklärt Benedict Cumberbatch in einem Interview. Wir wir alle wissen, hat seine Serienfigur durchaus Probleme, sich auf soziale Bindungen einzulassen. Und augenscheinlich benimmt sich der Schauspieler, während er den Detektiv verkörpert, auch hinter den kameras ein wenig schrulliger als sonst! Schon ein bisschen witzig, aber dennoch denken wir nicht, dass wir Benedict komplett an Sherlock verlieren werden. Auch Wanda Ventham kann sicherlich mit einem Augenzwinkern darüber hinwegsehen…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.