Vorschau: Gewalttätiger Angriff auf Christopher Posch
Gefährliche Sendung für Christopher Posch: der Anwalt wird angegriffen. Er vertritt ein junges Paar, das sich gerne am Starnberger See das “Ja” - Wort geben möchte. Doch der skrupellose Brautkleidschneider droht diesen Tag zu zerstören. Außerdem hilft er einer Frau, der in Frankreich die Witwenrente verweigert wird.
Christopher Posch ist wieder aktiv in der RTL-Show “Ich kämpfe für ihr Recht”. Heute Abend betritt der Anwalt gefährliches Pflaster. In beiden Fälle geht es um eine Hochzeit. Im ersten Fall hilft der Anwalt einem jungen Paar, das sich gerne am Starnberger See das “Ja”-Wort geben möchte. Allerdings gibt es Probleme mit dem maßgeschneiderten Brautkleid - es passt nicht! Der Verkäufer hat im Vorfeld zwar versichert, dass ein Umtausch ohne weiteres möglich wäre, hält sich dann jedoch nicht an sein Wort.
Angriff auf Christopher Posch
Im zweiten Fall heute Abend will Christpopher Posch einer 70-jährigen Rentnerin helfen. Jahrelang hat sie mit ihrem Mann in Paris gelebt. Doch jetzt wird ihr die Witwenrente verweigert. Angeblich liegt ein Dokument vor, das beweist: Sie hat wieder geheiratet - einen 19-Jährigen aus Simbabwe. Der Anwalt ermittelt und findet schnell heraus: das Dokument ist gefälscht. Die Frau hat einen schlimmen Verdacht und glaubt, ihr eigener Sohn hätte der Rentenversicherung das Dokument zugespielt. Als der Deutsche den Mann zur Rede stellen will, eskaliert die Situation! Ob Christopher Posch die beiden Fälle lösen und den Betroffenen helfen kann zeigt RTL heute Abend um 20:15 Uhr.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.