Vor Kristen Stewart: Robert Pattinson macht eine schockierende Beichte
Robert Pattinson hat jetzt über seine Vergangenheit bei Harry Potter ausgepackt. Hierbei beichtete der Kollegen von Kristen Stewart, welchen krassen Einfluss der Film auf sein Leben hatte.
Für viele ist und bleibt Robert Pattinson Edward Cullen aus Twilight. Mit seiner damaligen Freundin Kristen Stewart hat er für einer der erfolgreichsten Vampir-Romanzen gesorgt. Doch Pattinson hat weitaus mehr Filme gedreht und Projekte am laufen. 2017 ist er das Gesicht von Dior und spielt in “Good Time” mit. Doch auch schon in früheren Jahren hat der Ex von FKA Twigs nicht nur in der Vampir-Saga mitgespielt. Vorher war er nämlich bereits an der Seite von Daniel Radcliffe und Emma Watson als Cedric Diggory in Harry Potter zu sehen. Jetzt sprach er über die Zeit am Set.
Hat Harry Potter Robert Pattinson aufgehalten?
Zu Beginn seiner Karriere hat Robert Pattinson in “Harry Potter und der Feuerkelch” mitgespielt. Auch wenn er zwar nicht die Hauptrolle hatte, wurde der Twilight-Kumpane von Kristen Stewart sehr häufig am Set gebraucht. So verbrachte er rund zehn bis elf Monate am HP-Set, wodurch es natürlich nicht möglich war, sein “A-Level”/Abitur zu bekommen und an die Uni zu gehen. Damit wurde Pattinson also der akademische Werdegang verbaut. Dennoch hat es der Schauspieler geschafft! Dieses Jahr sorgte er nämlich mit durchweg positiven Kritiken für gute News! Er hat zwar keinen Uni-Abschluss, dafür konnte er allerdings die Laufbahn des Schauspielers einschlagen. Gott sei Dank!
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.