myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Von "Game of Thrones" zu "Doctor Who": Wird Richard Madden der nächste Doctor?

In “Game of Thrones” hatte Richard Madden Robb Stark verkörpert, der in der vorletzten Episode der dritten Staffel ein blutiges Ende nahm. Damit dürften seine Tage bei der Erfolgsserie leider gezählt sein. Doch was für ein Projekt wird Richard Madden dann als nächstes in Angriff nehmen? Wechselt er vielleicht von “Game of Thrones” zu “Doctor Who”?

In “Game of Thrones” konnte Richard Madden als Robb Stark schon begeistern, doch jetzt muss er sich ein neues Projekt suchen. Schließlich wurde Robb bei der Red Wedding grausam ermordet. Richards Freundin Jenna-Louise Coleman musste in ihrer Serie “Doctor Who” ebenfalls einen Verlust hinnehmen, denn Matt Smith wird nur noch bis zum Weihnachts-Special “the doctor” sein. Ob sie wohl ihren Freund, “Game of Thrones”-Star Richard Madden, als nächsten Doctor ins Gespräch bringen wird?

Jenna hält sich bedeckt

Schon zwei Jahre lang sollen Game of Thrones-Star Richard Madden und Doctor Who-Begleiterin Jenna-Louise Coleman ein Paar sein. Da Richard gerade in Kanada filmt, führt das Paar zur Zeit eine Fernbeziehung. Das scheint aber gut zu funktionieren. Schließlich hat Jenna auch etwas zu tun, denn die Vorbereitungen für “Doctor Who” 2014 werden sicher bald beginnen. Ob sie wohl ihren Freund als neue Besetzung für “the doctor” vorschlagen wird? Laut airlockalpha.com nicht. Denn Jenna-Louise Coleman will nicht einmal sagen, ob sie lieber einen Mann oder eine Frau als Nachfolger für Matt Smith will! Vielleicht bringt sich Richard Madden ja auch selbst ins Gespräch. In der vierten Staffel von “Game of Thrones” wird er ja schließlich nicht mehr vorkommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

SterbenGame of ThronesDoktorTopnewsdoctor whoFernbeziehungFreundinFreundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite