Vom Spinner zum Gewinner: Können sich vegane Kondome durchsetzen?
In der dritten Folge der TV-Serie “Vom Spinner zum Gewinner” werden wieder drei außergewöhnliche, vielversprechende und durchgeknallte Ideen verfolgt. Heute Abend werden auch vegane Kondome vorgestellt. Können die die Jury überzeugen?
Um Sieger zu werden muss man viel Geld, Geduld, Energie und Hoffnung in die eigene Idee investieren. Dies ist nicht immer leicht, schließlich hat nicht jeder diesen Ehrgeiz. Doch in der neuen Dokusoap auf Kabel 1 ist genau das gefragt. Die Erfinder müssen schließlich für ihre Idee an die eigenen Grenzen gehen. Dann unterstützt "Vom Spinner zum Gewinner" die Erfinder etwas. Auch heute sind wieder außergewöhnliche Ideen von den Kandidaten dabei. Einige sorgen sogar für etwas Schmunzeln.
Wer hat was erfunden?
Dieses Mal sind die Zwillinge Josef und Johannis im Rennen. Sie haben ein Universalschneidebrett erfunden, welches das Sortieren der geschnittenen Lebensmittel erleichtert. Mit ihrer Erfindung wollen sie die deutschen Küchen erobern. Außerdem wollen auch zwei Berliner mit ihrer Idee punkten: Sie haben ein veganes Kondom erfunden. Bis jetzt haben sie allerdings keinen Kunden und wollen deshalb mit tierischer Werbung den Durchbruch erlangen. Daniella aus Bayern hat eine wasserfeste Trachtenjacke erfunden und will damit durchstarten. Doch sie hat bis jetzt kann sie die Herausforderung nicht meistern. Wer schafft den Weg vom Spinner zum Gewinner? Das sieht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Kabel1.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.