myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

VMAs: Miley Cyrus ist oben ohne unterwegs!

Ihre Unterwäsche hatte Miley Cyrus am Wochenende wohl zu Hause vergessen. Zumindest von ihrem BH sah man keine Spur. Das schien dem Popstar aber nicht auszumachen. Stattdessen performte sie ihre neue Single in dem gewagtem Outfit.

Mit oben ohne Auftritten hat Miley Cyrus ja schon lange Schlagzeilen gemacht. Bei manchen Auftritten trug der ehemalige “Hannah-Montana”-Star obenrum lediglich gekreuzte Klebestreifen. Dieser Teil wurde bei ihrem Auftritt von einem Jumpsuit verdeckt. Darunter trug sie allerdings nichts. Das war so deutlich zu sehen, dass man jeden Zufall ausschließen kann. 

Das will sie uns mit ihrer Performance sagen!

Dass Miley Cyrus schon seit vielen Jahren eine Vorkämpferin für “Free the Nipple” ist, braucht einem Niemand zu sagen. Diese Aktion kämpft gegen ein Verbot von nackten Brüsten auf Plattformen wie Instagram oder Facebook. Ihrer Meinung nach ist an der Darstellung dieses weiblichen Körperteils nicht verwerfliches. Passend zu ihrem neuen Musikvideo zu “Younger Now” zeigte sie sich in einem coolen 50’s Style. Im Gegensatz zu ihrem umstritten Auftritt mit Robin Thicke im Jahr 2013 also um einiges braver.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

VMAYounger NowMiley CyrusBoulevardeskesOben ohne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite