Verzichtet Kate Middleton auf eine Nanny?
Im nächsten Jahr werden Kate Middleton und Prinz William eine lange Reise nach Australien unternehmen. Doch was ist in dieser Zeit mit Baby George? Ist es nicht viel zu gefährlich ihn mitzunehmen? Aber Prinzessin Kate und ihr Mann würden den kleinen Prinzen auch sehr vermissen, wenn er zuhause bei einer Nanny bleiben würde. Wie sieht ihr Plan aus?
Kate Middleton und Prinz William sprechen schon länger davon, eine lange Reise nach Australien zu machen. Die Pläne laufen auf Hochtouren, denn im nächsten Jahr wird es soweit sein. Die beiden werden längere Zeit unterwegs sein und einige offizielle Termine wahrnehmen müssen. Doch wer kümmert sich dann um Baby George? Prinzessin Kate und ihr Mann wollen den kleinen Prinzen nicht allein zuhause lassen, denn sie würden ihn in dieser Zeit zu sehr vermissen. Doch eine fremde Nanny kommt auch nicht infrage. Am Liebsten wäre ihnen jemand aus dem Familien- oder Freundeskreis.
Wer kümmert sich um Baby George?
Der absolute Favorit für die Sorge um Baby George wäre die Mutter von Prinzessin Kate. Caroline Middleton soll mit nach Australien kommen, um sich um den kleinen Prinzen zu kümmern. Dann kann er nämlich auch immer ganz in der Nähe seiner Eltern Kate Middleton und Prinz William bleiben. Ein enger Freund des Paares erzählte: “Sie wollen nicht irgendjemanden mit nach Australien nehmen und denken, dass Carole perfekt dafür wäre. William hat die enge Beziehung zwischen Carole und Michael immer bewundert, und auch wie liebevoll und in welch glücklichem Umfeld sie ihre Kinder aufgezogen haben. Genau dasselbe wünscht er sich für George auch.“ Wird die Großmutter zusagen und mit nach Australien reisen?